Überspringen zu Hauptinhalt
ZTE P752D / Vodafone Smart Chat 865 – Portierung

ZTE P752D / Vodafone Smart Chat 865 – Portierung

Ich habe damit angefangen, Clockworkmod und Cyanogenmod 10.2 auf das Vodafone Smart Chat zu portieren, den Nachfolger des ZTE Tureis.

Bis jetzt läuft nur der Kernel, aber das alleine war bereits sehr tricky umzusetzen. Der erste Eindruck des Gerätes zum ZTE Tureis ist ausgewogen. Das Smart Chat ist leichter, hat aber keinen Metallrahmen mehr um das Gehäuse. Ich muss vorsichtiger damit umgehen. Die weiße Farbe ist nett, die Tastatur hat größere Tasten. Ab Werk sind 300 MB RAM frei, ein großes Plus! Ich glaube, ich werde es nicht bereuen, wenn erstmal das ekelhafte Vodafone-Branding weg ist.

DSC_2496_v1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen